ewolution of water

Wir optimieren Wasser ...

Die Grundlagen der EWO Methode

„Jede fortschrittliche Technologie hat einfache Prinzipien.”

Für die Entwicklung der EWO Methode war und ist die Natur das Vorbild.
Der Erfahrungsschatz vieler Pioniere im Bereich Wasserforschung bildet eine wichtige Grundlage für die Konstruktion der EWO Geräte.

Verwirbelung

So wie das Wasser in der Natur über Steine und Felsen wirbelt und sprudelt, wird bei der EWO Methode der Wasserfluss über die eingebaute Doppelspirale geleitet.

Schon Viktor Schauberger entdeckte vor Jahrzehnten, dass man Wasser durch starke Verwirbelung revitalisieren kann.

Magnetismus

Der Gehäusemantel der EWO Geräte besteht aus hochwertigem Edelstahl (Duplex-Stahl-1.4462).
Dieser Edelstahl ist sehr gut magnetisierbar.

Das Wasser durchfließt nun das integrierte natürliche Magnetfeld.

Es ist eine Tatsache, dass ein und dieselbe Substanz in verschiedenen kristallinen Phasen vorkommen kann. Diese Situation wird als Polymorphie (Vielgestaltigkeit) bezeichnet, und gilt für chemische Elemente oder Verbindungen.

Informationsübertragung

Das in den EWO Geräten vorhandene Informationswasser, bestehend aus einer energetischen Füllung aus reinstem Quellwasser angereichert mit einer besonderen Kombination hochwertiger Zusätze, wirkt auf das vorbei strömende Wasser.

Das Resonanzgesetz zur Erklärung: Jeder Körper besitzt eine Eigenschwingung bzw. Eigenfrequenz, ob es sich nun um den menschlichen Körper, Wasser oder einen beliebigen Gegenstand handelt.

Das folgende Beispiel demonstriert diese Gegebenheit:
In einem Raum hängt eine Glocke. Würde man nun exakt "ihren Ton" singen, so wäre die Glocke am Erklingen, da eben ihre eigene Frequenz angeregt wurde. Dieses Gesetz gilt für alles: Menschen, Tiere, Pflanzen und Gegenstände. Die Voraussetzung für diese Vorgänge ist wiederum das Vorhandensein einer Energieform, die allen Elementen und Lebensformen zu Grunde liegt.

  • Bg Taenzerin Wasser

    Ewolution En

  • Ewo Gibt Wasser Kraft Zurueck

    EWO gibt dem Wasser seine Kraft zurück.

  • Wasser Kraft Ewo

    Wasser. Kraft. EWO.

  • Wasser Kraft Nutzen

    Wasser. Nutze seine Kraft.

  • Mit Der Natur Im Reinen

    Mit sich und der Natur im Reinen. Wasser, Kraft. EWO

Kontakt

EWO Energie Wasser Optimierung GmbH

Anzing 48
A-4113 St. Martin im Mühlkreis

T: +43 (0)7232 2754-0
office@ewo-wasser.at

ANFAHRT