Skip to main content
ewolution of water

Wir optimieren Wasser ...

Ewolution of Water

Die Grundlagen der EWO-Methode

„Jede fortschrittliche Technologie hat einfache Prinzipien.”

Für die Entwicklung der EWO Methode war und ist die Natur das Vorbild. Der Erfahrungsschatz vieler Pioniere im Bereich Wasserforschung bildet eine wichtige Grundlage für die Konstruktion der EWO Geräte.
Verwirbelung
So wie das Wasser in der Natur über Steine und Felsen wirbelt und sprudelt, wird bei der EWO Methode der Wasserfluss über die eingebaute Doppelspirale geleitet. Schon Viktor Schauberger entdeckte vor Jahrzehnten, dass man Wasser durch starke Verwirbelung revitalisieren kann.
Magnetismus

Der Gehäusemantel der EWO Geräte besteht aus hochwertigem Edelstahl (Duplex-Stahl-1.4462).
Dieser Edelstahl ist sehr gut magnetisierbar.

Das Wasser durchfließt nun das integrierte natürliche Magnetfeld.

Es ist eine Tatsache, dass ein und dieselbe Substanz in verschiedenen kristallinen Phasen vorkommen kann. Diese Situation wird als Polymorphie (Vielgestaltigkeit) bezeichnet, und gilt für chemische Elemente oder Verbindungen.

Informationsübertragung

Das in den EWO Geräten vorhandene Informationswasser, bestehend aus einer energetischen Füllung aus reinstem Quellwasser angereichert mit einer besonderen Kombination hochwertiger Zusätze, wirkt auf das vorbei strömende Wasser.

Das Resonanzgesetz zur Erklärung: Jeder Körper besitzt eine Eigenschwingung bzw. Eigenfrequenz, ob es sich nun um den menschlichen Körper, Wasser oder einen beliebigen Gegenstand handelt.

Das folgende Beispiel demonstriert diese Gegebenheit:
In einem Raum hängt eine Glocke. Würde man nun exakt "ihren Ton" singen, so wäre die Glocke am Erklingen, da eben ihre eigene Frequenz angeregt wurde. Dieses Gesetz gilt für alles: Menschen, Tiere, Pflanzen und Gegenstände. Die Voraussetzung für diese Vorgänge ist wiederum das Vorhandensein einer Energieform, die allen Elementen und Lebensformen zu Grunde liegt.

Schnittmuster EWO Classic

  • ewolution of water

  • EWO gibt dem Wasser seine Kraft zurück.

  • Wasser. Kraft. EWO.

  • Wasser. Nutze seine Kraft.

  • Mit sich und der Natur im Reinen. Wasser, Kraft. EWO.

PHILOSOPHIE


Wissenschaftlich betrachtet...

ist Wasser (H2O) eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H).

Ganzheitlich betrachtet...

ist Wasser ein Symbol für den Beginn der Welt.

Der Ursprung allen Lebens.

Ein Element, das für geheimnisvolle Lebenskraft steht.

Wachstum, Entstehen und Erhalten von Leben ist nur möglich, wenn es genug Wasser gibt.

Kontakt


EWO Wassertechnik GmbH

Anzing 48
A-4113 St. Martin im Mühlkreis

T: +43 (0)7232 2754-0
office@ewo-wasser.at

ANFAHRT

Copyright (c) 2023 EWO Wassertechnik GmbH  Alle Rechte vorbehalten